Zukunft durch Herkunft

Leidenschaftlich. Nachhaltig. Henrich. Unsere Heimat: Herborn. Ein Industriestandort mit Tradition. Mit Stolz dürfen wir verkünden, dass wir schon seit mehr als 50 Jahren einen Beitrag zum Wirtschaftswachstum und zur Arbeitsplatzsicherung in dieser Region leisten. Schließlich fühlen wir uns mit den Menschen und der Umwelt hier stark verbunden. Gemeinsam mit unseren hochqualifizierten Mitarbeitern geben wir täglich unser Bestes, um die individuellen Wünsche unserer Kunden zu erfüllen. Dafür investieren wir kontinuierlich in neue Maschinen und Werkzeuge sowie in unsere Mitarbeiter, um auch in Zukunft mit Qualitätsprodukten und Serviceleistungen Ihren Ansprüchen gerecht werden zu können.

Nutzen ziehen. Seit 1960.

Die Henrich Maschinenfabrik GmbH – gegründet im Jahr 1960 – zählt zu den
kompetenten Ausrüstern der internationalen Draht- und Kabelindustrie.
Unsere motivierten Mitarbeiter setzen sich in Herborn mit großem Engagement
für jeden Kunden ein. Alle Henrich-Produkte sind „Made in Germany“.

Einzigartig. Zuverlässig. Henrich. Wir fertigen alles „Made in Germany“ – als Anbieter in der Draht-und Kabelindustrie. Was uns von den Anderen unterscheidet:

  • Robustere, solidere, stabilere und stärkere Bauweise der mechanischen Elemente
  • Wartungs- und bedienerfreundlichere Maschinen und Anlagen
  • Verschleißbeständig – ausgelegt auf eine sehr lange Lebensdauer
  • Höchste Geschwindigkeiten – kürzeste Lieferzeiten
  • Blockweise abschaltbare Module zum Energiesparen